Grüne NEIN DANKE – Deutschlands Untergang?!
Die kritische Seite
NACHTRAG 10.04.2023: Der letzte Eintrag in diesem Post erfolgte im Mai 2021, in dem ich meine starken Bedenken gegen eine Regierung, mit GRÜNEr Beteiligung, geäußert hatte. Leider hat bei vielen Bürgern dies kein Gehör gefunden.
Jetzt, mehr als zwei Jahre später ist Deutschland wirtschaftlich am Boden, Firmen wandern ab, Energie wird langsam unbezahlbar und wir stehen gesellschaftlich vor dem Abgrund (ich unterstütze eine kontrollierte Einwanderung von Fachkräften, aber keine unkontrollierte, wie sie derzeit stattfindet, die unsere Sozialsysteme in einem Maß strapaziert, dass nicht mehr bezahlt werden kann und für Deutschland eher einen Rückschritt als Fortschritt bedeutet). Keine Regierung seit dem Kriegsende 1945, hat in so kurzer Zeit geschafft, die Fortschritte und Lebensader von Deutschland (Industrie und mittelständische Unternehmen), so stark und nachhaltig zu zerstören, wie diese AMPEL Regierung. Es ist, sehr, sehr milde ausgedrückt, ein Armutszeugnis für die gesamte, deutsche Politikerkaste. Auch die politischen Fehlentscheidungen in einem solchen Ausmaß sind nicht zu überbieten. Es ist ein totales Versagen, das leider noch von zu vielen gutgeheißen wird.
Grüne NEIN DANKE! Wieso?
Leider ist es in Deutschland so, das viele Leute nur noch Schwarz oder Weiß sehen, andere Meinungen werden nicht toleriert. Die Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, gerade bei Menschen die überzeugt sind nur Ihre Auffassung ist die richtige, ist erschreckend. Vermutlich werde ich angefeindet werden, da ich nicht auf der GRÜNEN Welle mitschwimme.
Viele werden auch mit dem Titel meines Beitrags nicht übereinstimmen, aber schaut euch einmal die nachfolgenden Videos an, versucht offen zu bleiben und entscheidet dann, ob man sich bei einer Partei, die solchen Ideen hat, nicht doch Gedanken machen sollte.
Ich bin auch für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit, aber ich glaube nicht, dass dies auf solchem Weg erreicht werden kann, indem man Steuern und Abgaben erhöht und so die, die es sowieso schon schwer haben noch mehr belastet.
Der Bürger wird enteignet und Eigentum nicht mehr gefördert. Die Politik sollte eher darüber nachdenken wie man den Bürokraten-Wasserkopf verkleinern, dadurch Geld einsparen und die Verschwendungssucht unserer Politiker eindämmen kann. Aber halt, da würde sich die Politiker ja selber ins Knie schießen. Mmh, das geht natürlich nicht (Ironie).
Die Grünen haben vor den Preis für die Tonne CO2 von derzeit EUR 25,- auf EUR 60,- (später wahrscheinlich noch höher) zu erhöhen. Das ist mehr als eine Verdoppelung. Dies hat zur Folge, dass Energie teurer wird. Wenn Energie teurer wird, werden auch Benzin und alle Güter des täglichen Lebens (Nahrungsmittel etc.) teurer. Oder glaubt jemand das Unternehmen diese höheren Kosten bei Herstellung und Transport, selber tragen. Sie werden diese auf die Produktpreise aufschlagen.
Das Gleiche gilt für die Strom- und Heizungskosten, auch diese werden überdurchschnittlich stark steigen.
Möchte jemand etwas Privat für seine Altersvorsorge tun, damit er damit seine Rente aufbessern kann, wird er dafür bestraft. Derzeit ist mit herkömmlichen Anlagen, wie Sparbuch oder Tageskonten nicht möglich private Altersvorsorge zu betreiben. Die einzige Möglichkeit um noch etwas Rendite zu erwirtschaften ist, in Aktien oder ähnliche Produkte (z.B. ETFs) zu investieren, aber auch da soll der Bürger kräftig abgezockt werden, sodass vom Gewinn nichts mehr übrig bleibt
Unsere politische „Elite“ will den Bürger nur ausnehmen und es ist nicht erwünscht, dass es dem Bürger im Alter gut geht, da er sonst unabhängig wird und nicht mehr kontrolliert werden kann. Jemand der nicht viel hat, ist vom Staat abhängig und kann gut kontrolliert werden. Und das genau wollen unsere Politiker erreichen. Sie wollen, dass die Bürger Lemminge werden, die dem Schäfer aufs Wort gehorchen und ihm blind folgen. Wenn man das Programm der GRÜNEN liest ist es genau, das was sie erreichen wollen. Vorschriften, Einschränkungen und mehr Abgaben.
Jetzt schaut euch aber erst einmal die Videos an und bildet euch eure eigene Meinung. Ihr könnt zwar auf meiner Seite keine Kommentare hinterlassen, aber ihr könnt gerne auf YouTube unter den entsprechenden Videos eure Kommentare hinterlassen.
Wähle von der Inhaltsliste oben das Video, dass dich interessiert aus, oder klicke den nachfolgenden Button, um zum letzten eingestellten Video zu gelangen. Das neueste Video ist am Ende dieser Seite.
Sahra Wagenknecht’s Video der Woche über grüne Alibipolitik, die für die Mehrheit teuer – und in der Außenpolitik für uns alle sehr gefährlich – werden kann.
Ein Video-Kommentar von Niklas Lotz zur GRÜNEN-Chefin Annalena Baerbock und deren Programm. Er ist ein junger Journalist, der auf unabhängiger Basis wichtige Themen aufgreift, diese recherchiert und dann kritisch seine Meinung dazu in einem Video äußert. Ich finde es schön zu sehen, dass junge Leute sich noch so für eine Sache einsetzten. Ihr könnt ihn auf seinem YouTube Channel bei seiner freiwilligen Arbeit finanziell unterstützten.
Dr. Gottfried Curio über Anne Will Dauergast Annalena Baerbock. Erschreckend dabei war, wie wenig journalistisch Will fragte, ja, wie sie mit kaum verhohlenen Gefälligkeitsfragen Baerbock die Möglichkeit in ihrer Sendung zu einem über 20minütigen Werbeblock in eigener Sache gab.
Die Grünen wollen das Land verändern und auch für Privatanleger, Aktionäre, Immobilienbesitzer und P2P-Kredite Investoren wird sich einiges verändern! Welche Folgen sich Privatanleger aus dem Wahlprogramm der Grünen ergeben können, sehen wir in diesem Video (NORTHERN FINANCE).
Die Grünen werden unser aller Vermögen stärker belasten und mindern, als jede andere Regierungspartei in den letzten 50 Jahren: Anhebung des Spitzensteuersatzes (45% und 48%), Einführung einer Vermögensteuer (1%), Reform der Erbschaftssteuer, bundesweiter Mietendeckel, Steuerpflicht nach Nationalität (Soll den Wegzug aus Deutschland erschweren!)
Ein weiterer Video-Kommentar von Niklas Lotz zur GRÜNEN-Chefin Annalena Baerbock
Die Bundestagswahl dieses Jahr ist eine historische und entscheidende Wahl. Werden wir die erste grüne Kanzlerin haben? Wer ist Annalena Baerbock? Was zeichnet sie aus? Was sind ihre Qualifikationen? Und was sind die Ziele des grünen Wahlprogramms? Was würde das für Deutschland, für unseren Wohlstand und für Dein Geld bedeuten?
Das in den politischen Landschaft Späne fliegen, wissen wir alle. Die Masche die, die GRÜNEN jedoch verwenden (und das immer wieder) um politische Gegner, oder die, die nicht mit Ihnen nicht einer Meinung sind zu diskreditieren ist schon unter der Gürtellinie. Bitte überlegen, ob man so eine Partei wählen sollte.
In diesem Video möchte Maximilian Tarrach die aus seiner Ansicht besten Auftritte von Luisa Neubauer mit gebührender Würdigung betrachten und kommentieren (Achtung auch etwas Satire).
Wieder eine sehr interessante Recherche von Niklas Lotz zu DEN GRÜNEN
Können Sie sich eine immense Steuererhöhung im Namen des Klimas vorstellen? Einerseits klingt es plausibel und fast schon längst überfällig – Menschen müssen Verantwortung für die Umwelt und das Klima übernehmen und auch das private Vermögen muss dabei zum Einsatz kommen. Doch was alles mit der Agenda der Grünen einhergeht, ist viel dramatischer und weitreichender und geht sehr stark an Ihren Geldbeutel (erst recht, wenn sie schon etwas beiseite gelegt haben). In diesem Video schauen wir uns die Wahlversprechen der Grünen im Detail an.
Wir alle müssen unsere Einnahmen versteuern. Aber das kann man ja auch mal „vergessen“. Annalena machts vor!
Grüner Anspruch, graue Wirklichkeit! (mit etwas Satire)
Ein Lebenslauf „Fällt zusammen wie ein Souffle“
Die Umfragewerte für Frau Baerbock sinken, da immer mehr Menschen aufwachen und die GRÜNEN durchschauen, und nun greift ihr Co-Kämpfer zum letzten Mittel.
Ein weiterer Stolperstein auf Annalena Baerbocks Weg zum Kanzleramt? In ihrer Zeit als Grünen-Landesvorsitzende in Brandenburg veruntreute der damalige Schatzmeister über 270.000 Euro für Prostituierte.
Als Landesvorsitzende hat sie dafür Verantwortung zu übernehmen.
Wer sich als Saubermann darstellt, sollte erst einmal schauen was für Leichen er in seinem Keller hat! Wen andere so etwas machen ist das Geschrei groß. Aber wenn GRÜNE so etwas machen, dann ist das immer nur ein „bedauerliches Versehen“!!!!! (Eingestellt 02.07.2021)
Meinung von Dr. Dr. Zitelmann
Er ist Historiker, Buchautor und Unternehmer und veröffentlicht regelmäßig Kommentare in zahlreichen nahmhaften Zeitungen (Washington Examiner, Daily Telegraph, Neue Zürcher Zeitung, Welt, Focus, Frankfurter Allgemeine Zeitung, wallstreet:online, The European, etc.). In diesem Teil des Interviews ging es um: Umweltpolitik, Klimawandel & Nachhaltigkeit
(Eingestellt 31.10.2021)